Tuesday, May 9, 2006

Jetzt wird gepackt

Da ich heute ja keine Schule habe und auch nicht arbeite, habe ich erst mal ausschlafen können. 9.30 Uhr wachte ich aus meinem Dornröschenschlaf auf, nicht das mich mein Prinz wach geküsst hat - das klappt auch ohne. Gefrühstückt habe ich bei deutscher Musik und dann gings los......packen

erst mal ausschlafen


Noch packe ich nicht für unseren Urlaub, sollte aber vielleicht schon anfangen zu überlegen was ich an Klamotten mitnehmen will - schwierig, schwiegig...Nein, ich packe Kartons mit unserem Kram, um bald bei David's Eltern auszuziehen und in unser Haus einzuziehen.

Nach 2,5 Jahren ist es dann wieder soweit, knapp 28 Jahre alt (David 30 Jahre) und wir wohnen endlich wieder alleine - zu zweit in unseren eigenen vier Wänden. Man ich kann euch nicht sagen was das für mich/uns bedeutet.

Unseren eigenen 4 Wände


Der Coundown läuft - es sind nur noch 25 Tage bis zum Aus-, Einzug und 30 Tage bis zum Abflug und 31 Tage bis die WM anfängt...

No comments: