Tuesday, May 30, 2006

Gutes Gefühl

Eigendlich sollte ich noch bei TAFE sein und meine Prüfung so langsam beenden, aber ich bin seit ca.30 Minuten zu Hause und habe ein gutes Gefühl was die Prüfung betrifft.

Ich werde einfrach abwarten und dann schickt mir mein Lehrer wieder eine E-mail mit einer positiven Nachrricht, wie beim letzten Mal - davon gehe ich aus...

David, heute ist endlich dein Geburtstagsgeschenk von Deutschland angekommen, nach sage und schreibe 4 Monaten und dabei hat mein Vater es per LUFTPOST abgeschickt, entschuldige: er hat für Luftpost beszahlt, aber die supertolle "DEUTSCHE POST" kassiert Kunden ab für einen Service den die Post gar nicht nutzt oder besser gesagt die "DEUTSCHE POST" entscheidet nach Wichtigkeit und David's Geburtstagsgeschenk fällt halt nicht in diese Kategorie.

DANKE..."DEUTSCHE POST"...mit dir sind wir fertig.

No comments: