Monday, May 15, 2006

18 - 24 - 25

In 18 Tagen ziehen wir in unser NEUES Haus.
In 24 Tagen machen wir uns auf den Weg nach Deutschland.
In 25 Tagen sind wir wieder zu Hause und die Fußball WM kann und wird beginnen.

How exciting is that?

Ich bin ja so aufgeregt und gleichzeitig habe ich ganz schön viel um die Ohren wegen meinem Kurs, der Arbeit, dem Umzug und der Aufregeung...es gibt ja noch so viel zu organisieren - weiß gar nicht wo ich die Zeit her nehmen soll - der Tag hat doch nur 24 Stunden, was solls, ich will nicht klagen...

Fußball - David


Den Fußball hat sich David bestellt, er hat aber vorher um Erlaubnis gefragt - hat er auch bekommen. Es werden nur 150 verkauft und diese Fußbälle wurden vom Australischen Nationalteam signiert. Nun fehlt uns nur noch ein signierter Fußball von der Deutschen Nationalmanschaft - David, das ist witzig gemeint!!!

No comments: