Tuesday, April 11, 2006

The Journey continues - Week 29

Heute ist Diensatag und da habe ich mir gedacht schau doch mal vorbei - was so getan worden ist. Wir haben jetzt schon unsere Toiletten, die Amaturen in den Badezimmern und Laundry sowie in der Küche - quasi überall, die Türen haben einen zweiten Anstrich bekommen(Deckfarbe - wie Papi mir gesagt hat), in der Küche ist schon der Bachofen eingebaut worden.

Desweiteren sind schon die Pflastersteine geliefert worden um die Einfahrt zu pflastern - der Count down läuft...hier die neusten Bilder

Haustür
Haustür nach dem zweiten Anstrich

Wall Oven
Mein Herd ist schon eingebaut, wartet nur darauf eingeweiht zu werden. Ich denke das erste was ich reinschieben werde ist ein Kuchen den ich backe...oder David eine Pizza

Toilette & Wasserhähne
Toilette & Wasserhähne

Pflastersteine hell
Pflastersteine hell

Pflastersteine dunkel
Pflastersteine dunkel

Week 29

No comments: