Friday, April 14, 2006

Good Friday

Heute bin ich zu Antonella gefahren 9.30 Uhr um mit ihr und ihrer Familie in die Kirche zu gehen. Naja, dachte ich mir, kann ja ein mal im Jahr nicht schaden, aber was mich erwartete wußte ich nicht.

In der Kirche eingetroffen, war da nicht eine Band und Sänger und haben Lieder von Good und Jesus gesungen, aber voll cool nicht so traditionell, aber richtig modern, ich war total begeistert...Viele haben getanzt, sich zur Musik bewegt...ganz und gar nicht KIRCHE im tratitionellen, steifen, langweiligen Stil...

Natürlich hat der Pastor auch seinen Teil dazu bei getragen und seine Botschaft gepriesen, aber auch total locker und nicht so steif und ernst, hat mir total gut gefallen und zum Schluß waren noch vier Mädels die getanzt haben - Ballett - zwecks Jesus Kreuzigung.
Alles in allem hat es mir gut gefallen, wenig Gerede dafür aber mehr Gesang und Tanz. Das ist die Evangelische Kirche im 21. Jahrhundert - voll cool und modern...

Als wir dann wieder zu Hause bei Antonella waren gab es Lunch - Austern, Garnelen, Schrimps, Fisch, Salat und mein Kartoffelsalat.....delicious - super lecker, bin jetzt noch ganz voll

Donna's 21 Birthday

Das Bild von mir und Donna ist von ihrer 21.Geburtstagsparty im März, hat sie mir heute als Ostergeschenk mitgegeben. Außerdem habe ich von Antonella eine TEFAL Bratpfanne bekommen und ein megagroßes Überraschungsei...Danke

18.03.2006

No comments: