Monday, April 3, 2006

Bestanden oder nicht bestanden

Heute hatte ich meine erste wichtige Prüfung "Financial Statements". Was soll ich sagen, ich bin fast sicher das ich bestehen müßte, da ich nur 2 Fehler gemacht habe die mir bekannt sind und Daniela hat auch noch mal einen Blick drauf geworfen (sie sitz neben mir - von Brasilien) wenn sie konnte und war zufrieden mit mir.....ha...ha...

Auch wenn man sich nicht gegenseitig helfen darf, man findet doch immer einen Weg. Ich meine wir haben nicht betrogen oder geschummelt, aber man darf ja noch mal einen Hinweis geben oder nicht und das ist nicht schummeln...

Auf jeden Fall ruft mich mein Lehrer am Mittwoch an und teilt mir mit ob ich noch mal wiederholen darf oder Ferien habe nächste Woche - bestanden oder nicht bestanden habe. Warten wir es ab....

No comments: