Thursday, January 26, 2006

Lackschaden

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin und auf unseren hof fahren wollte, merkte ich daß die Einfahrt ungewöhnlich eng war. Normalerweise habe ich keine Probleme vom Hof runter oder rauf zu fahren, aber diese Nacht schon.

Als ich dachte ich wäre schon fast durch gab es ein merkwürdiges Geräusch und ich nur "f..."

Als ich ausgestiegen bin sah ich das Resultat vom Geräusch, ich habe die hintere Autotür auf der Fahrerseite rampuniert, besser gesagt ich habe ein Lackschaden.

Nun werden die männlichen Leser dieser Seite sich bestimmt wieder in ihrer Meinung bestätig fühlen von wegen: "Frauen am Steuer, das wird teuer" ja...ja...

Aber es war nicht nur meine Schuld sondern auch ein bischen die Schuld von Nicole. Kurze Erklährung: Sie weiß nicht wie man das Auto von David's Dad zu parken hat, also trägt sie eine Teilschuld, so!!!

Zum Glück ist es nur Lackschaden und keine Beule, als ich Nicole davon erzählte war ihr ganz komisch und sie entschuldigte sich, aber wie gesagt ich bin das Auto gefahren...ich gab ihr 2 Bücher und meinte: "Zur Strafe mußt du jetzt Deutsch lernen." Sie wollte es sowieso...wegen nach Deutschland gehen für Urlaub.

David, I feel so sorry!!! Du darfst ruhig lachen, aber dir ist bestimmt nicht danach, oder???

Lackschaden

No comments: