Thursday, January 26, 2006

Australia Day 26.Jan.2006

Dieses Jahr bin ich schon das 3. Mal dabei. Was ich heute so gemacht habe?

Ich bin zu Antonella, meiner Freundin gefahren und habe selbstgemachten deutschen Kartoffelsalat und Nudelsalat und Nürnberger Bratwurst mit gebracht. Normalerweise kocht Antonella für mich, italienisch, aber ich dachte sie muß auch mal was von mir probieren und sie und ihre Kinder waren ganz begeistert von dem was ich mitgebracht hatte...ich selber fand es auch ganz köstlich.

Antonella is painting

Nach dem Essen habe ich wie schon letzte Woche beim Malern geholfen, bin schon bald ein Profi, Spaß macht es außerdem. Wenn es denn bei uns endlich soweit mit dem Malern ist, David, ich weiß jetzt was wir alles brauchen und wie es geht, kannst dich ganz auf mich verlassen und Verstärkung haben wir auch schon, Antonella mit Anhang. Ist das nicht super???

Als wir fertig waren, sind wir los zur Brücke(Warwick Road), von der David mir erzählt hat, um das Feuerwerk zu sehen. Ich wünschte ich wäre in "Kings Park" gewesen um es besser sehen zu können, weil es selbst von der Entfernung einfach einfach klasse aussah. Vom Kings Park wäre es aber noch besser gewesen, einfach genial.

I'm painting too

Nach 30 Minuten war alles vorbei und wir sind zu Antonella nach Hause gefahren um endlich zu aben zu essen und danach bin ich dann auch selber nach Hause gefahren.

Das war mein "Australia Day" 2006. Ich hoffe nächstes Jahr können David und ich diesen Tag zusammen genießen, wenn wir in die Stadt fahren, um das Feuerwerk zu sehen, ich weiß du freust dich auch schon drauf!!!??? Küssi

Australia Day

"Happy Australia Day to everyone."

No comments: