Tuesday, January 24, 2006

Es gibt so viel zu tun

Ich habe ja noch Ferien, aber zu tun gibt es immer was, gerade jetzt wo es in die Endphase des Hausbaus geht. Wände ausmessen für Möbel, wie hoch, wie breit, wie tief - alles muß beachtet werden. Das habe ich übrigens mit David gemacht als er das letzte mal hier in Perth war.

Heute habe ich es endlich organisieren können, daß uns unser Geschirr "Villeroy & Boch" geliefert wird, aber auch erst nach dem mich David ermahnt hatte, es geht ja soviel unter wenn man es immer verschiebt, dabei bin ich doch sonst immer so organisiert. Das ist die Hitze sag ich euch.

Außerdem habe ich heute etwas Schönes für unsere Badezimmer/Toilette gekauft. "David, ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir und preiswert ist es außerdem gewesen, verglichen zu deutschen Preisen" (Pluspunkt für Australien).

  • 2 Klobürstenhalter zum an die Wand befestigen
  • 2 Toilettenpapierhalter
  • 1 Handtuchhaken

Ich freue mich schon es dir zu zeigen, wenn du endlich wieder zu Hause bist. Tolle Spiegel gab es außerdem, aber erst mal abwarten. Richtig?

No comments: