Wednesday, November 9, 2005

The Journey continues - Week 8

8 Wochen ist es nun erst her das gerade mal das Schild von "Scott Park" hingestellt worden ist und nun ist schon so viel mehr passiert, ich bin total begeistert und gleichzeitig aufgeregt und am liebsten hätte ich wenn das Haus morgen schon fertig wäre.

Week 8

Meine Güte wenn ich nach Hause komme, werde ich 4 Wochen verpassen, kann ich damit leben? Na klar, Familie geht vor. David hat dann die Aufgabe Fotos und Filmchen zu machen, er ist jetzt schon ganz begeistert davon.

View from the Future Back Yard

Was solls, heute kann man schon ein bischen die Front vom Haus sehen, ich denke Ende der Woche ist es fertig, ich hoffe auch die Garage, das wäre super.

Inside one of the Bedrooms

Ok, die Außenmauern werden also Ende der Woche fertig sein, Bilder gibt es dann noch mal vom wahrscheinlich fertigen Haus - ich meine von der Fassade.

8.November 2005

Dann kann auch schon bald, vielleicht nächste Woche, mit den Innenwänden angefangen werden. David beschwert sich jetzt schon immer das alles so viel kleiner aussieht - aber David 230qm Wohnfläche sind doch nicht klein.

No comments: