Thursday, November 10, 2005

The Journey continues - still Week 8

Heute ist nun Donnerstag und so sieht unser Haus heute aus. Wie ich schon gesagt habe am Ende der(8.)Woche ist es wahrscheinlich fertig und Innen kann endlich auch angefangen werden mit den Wänden.

10 November 2005

Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen das wir in nur 5 Monaten dort einziehen werden, aber freuen tue ich mich schon drauf. Endlich wieder meine/unsere eigenen 4 Wände, ihr glaubt gar nicht was das für mich bedeutet.

Aber hier erst mal die aktuellsten Bilder von "LOT 858"

Double Entry DoorDoppeleingang

Double GarageDoppelgarage

Front of the HouseFassade zur Straße

Park NearbyFuture Park um die Ecke

Habe ich erwähnt das David gesagt hat, daß unser Haus momentan wie ein Gefängnis aussieht. Es ist doch noch gar nicht fertig und außerdem, ich bin soweit zufrieden. Ich bin doch eigendlich immer die, der irgend etwas nicht passt und immer etwas auszusetzen hat. Schaut euch einfach noch mal das Endprodukt an, auch du David!!! Das sieht doch nicht aus wie eine Knastanlage!!!!!

Haus Stil - Georgian

No comments: