Sunday, November 20, 2005

Bekanntgabe unserer Verlobung

Auch dieser Eintrag wird erst veröffendlicht wenn ich in Deutschland bin und ich meine Familie eingeweiht habe.

Heute hatten wir Family-Dinner und das hielten David und ich für einen günstigen Zeitpunkt es bekannt zu geben das wir uns verlobt haben. Nun ist es raus, das heißt hier in Perth - Australien.

Wenn ich aber schon eins verraten darf: Wir werden 2 Verlobungspartys haben, eine in Perth und nächstes Jahr im Juni die zweite in Deutschland.

Was ich total witzig fand als wir die Verlobung bekannt gegeben haben, daß Nicole David's Bruder's Freundin war total aufgeregt, ja ein bischen wegen des verlobt seins aber mehr das sie endlich wieder Urlaub machen kann und das dann in Deutschland. Sie sagte nur die ganze Zeit: "Wir machen Urlaub in Deutschland"

Davids Eltern haben sich auch sehr für uns gefreut.

No comments: