Sunday, August 7, 2005

Stress - so viel Stress

Wie man sehen kann habe ich in der letzten Zeit nicht viel Neues eingetragen, dabei gibt es so viel Neues zu berichten, wie z.B. David und ich haben unseren Pre-Sart (Vertrag)für unser gemeinsames Haus hinter uns gebracht oder mein Accounting Kurs.

Im Moment ist es ziehmlich stressig für mich, Davids Eltern sind im Urlaub und an mir bleibt alles hängen, die Tiere füttern, Gassi gehen mit den Hunden, für die Schule lernen und die ganzen Hausaufgaben, dann hatten auch noch zwei meiner Freunde Geburtstag, huuu....ich weiß gar nicht was ich als erstes erledigen soll. Ich finde nicht mal mehr Zeit um ins Fitness Studio zu gehen.

Ich bin heil froh wenn David's Dad am Mitwoch nach Hause kommt, dann habe ich eine Aufgabe weniger, die Tiere und ehrlich gesagt: ich bin kein Typ der mit Tieren viel am Hut hat. Also ich will bestimmt keine Haustiere haben wenn wir dann in unser Haus einziehen, zu viel Arbeit und Zeit die flöten geht. Was für eine Erfahrung, aber nun weiß ich es besser.

Tiere alles gut und schön, solange sie mir nicht gehöhren oder besser gesagt, ich mich nicht drum kümmern muß.

Sorry David.......aber ich lieb dich ganz doll.

No comments: