Tuesday, August 2, 2005

Pre-Start fürs Haus

Heute endlich ist es soweit wir haben unseren Pre-Start fürs Haus, das heißt alles was wir uns an Fliesen, Farben, Dach, Fassade etc. ausgesucht haben wird in einem Vertrag festgehalten und auch die letzten Änderungen werden festgehalten und dann wird alles so gezeichnet wie wir es uns ausgesucht haben.

Alles ist super gelaufen, ich hatte es mir viel dramatischer vorgestellt, das wir uns in die Haare kriegen wegen, ich mag das nicht-du magst das nicht. Nein, also wenn alles im Leben so einfach wäre wie die Entscheidungen fürs Haus zu treffen, wenn man sich denn einig ist, dann frag ich mich warum ist Leben manchmal so schwierig?

Was solls, mitte September geht es dann wirklich los mit dem Bauen, na endlich!!!!!

Hier noch mal zur Erinnerung unser Bild vom Haus mit einigen Änderungen hier und da.
Haus Stil - Georgian

No comments: