Sunday, August 14, 2005

Mein Kurs in Accounting

Heute ein paar Zeilen zu meinem Kurs. Seit ich bei TAFE(wie Volkshochschule) diesen Kurs studiere habe ich quasi nicht mehr viel Zeit für irgendwelche anderen Hobbys, geschweige denn zum Fitness studio zu gehen.

Es macht wirklich Spaß und toll ist das ich wirklich verstehen tue was gelehrt wird. Manchmal brauche ich zwar etwas länger als alle anderen wegen der Sprache aber ich komme mit. Zudem haben wir 'ne Menge Hausaufgaben auf und Vorbereitungen für Presentationen, die ganz schön zeitintensiv sind. Aber was tut man nicht um irgendwann mal erfolgreich zu sein.

Vier Fächer die ich habe sind:Accounting, Communication, Business Law, Computer

Jetzt geht es auch schon los mit den ersten Tests. Am Dienstag muß ich einen Report abgeben über WOOLWORTHS' "Code of Conduct" und dazu ist auch meine Presentation die wir als Team machen müssen.

Drückt mir die Daumen

No comments: