Saturday, August 15, 2015

Berlin ist eine Reise wert.....auf geht's

Im Hotel, gut gestärkt zum Frühstück plante ich mir Berlin anzuschauen...heute mal zu Fuß. Gut gelaunt und super Wetter hatte ich auch dabei...los konnte es gehen.







Noch nie hab ich in Berlin Tourist gespielt, das muß sich ändern also habe ich meinen ganzen Tag gewidmet um Sehenswürdigkeiten zu bewundern, die ich ja eigendlich schon kenne und immer wieder gesehen habe, dran vorbei gefahren bin etc.


Also Neu war nichts gewesen aber heute bin ich halt zu Fuss unterewgs gewesen und eine Spreefahrt habe ich auch mit gemacht. Kannst glauben, mit wenig Orientierungssinn kommst auch ans Ziel auf Umwegen und mit viel Gelächter und Kopfschütteln. Zwischendurch gabs Kaffee (durchschnittlich gut/schlecht - zu heiß - zu stark - zu bitter - zu viel Milch etc. - diese Deutschen wissen nichts von guten Kaffee - STIMMT!!! - LOL)


Auf jeden Fall hatte ich einen von mehreren wunderschönen Tagen in Berlin herrlichstes Wetter und super Essen....super Verwöhnprogramm nur für mich! Danke

No comments: