Friday, March 27, 2015

The Original Loser - Only for you

OK, wenn man auf Schnaeppchenjagd geht sollte man doch mal genauer hinschauen und nicht nur wahllos einpacken und kaufen. Na gut, bei 3 Schweizer Franken pro Stueck, da schaut mal schon mal nicht so genau hin was da so auf's Shirt gedruckt ist, ausser das ich die Zahl "82" erkennen konnte. Eingepackt - gekauft!
 
 
Ein paar Wochen spaeter, wieder Daheim suche ich mir doch ein Outfit fuer "Casual Freitag" aus. Das Shirt wird getragen, mit weisser 3/4 Leggins und Sneakers - perfekt, dachte ich. Einen Blick in den Spiegel geworfen versuche ich doch in Spiegelschrift (rueckwaertz) zu lessen was dort auf dem T-shirt steht, und ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen - Ach du kacke!
 
Egal, das bleibt an, wer achtet schon auf den Aufdruck! Spaeter im Buero hab ich doch mit diesem Outfit / Shirt so einige zum Lachen gebracht, besonders als ich erwahnt hatte nicht zu wissen was drauf stand, bis heute morgen beim Anziehen!

Only Winners can pull this off!!!
LOL

No comments: