Saturday, March 7, 2015

Abschied faellt schwer

Die letzten 3 Jahre war ich nun immer wenigstens einmal nach Hause geflogen um Deutschland, die Schweiz, Familie und Freunde; Alte & Neue als auch Junge & Alte wieder zu sehen. Ich habe das Gefuehl mit jedem weiterem Jahr wird das Abschied nehmen schlimmer und auch diesmal sind zahlreiche Traenen geflossen - Mutti kann's bestaetigen!
 
Auf jeden Fall moechte ich mich noch mal ganz lieb bei allen bedanken, besonders bei meinen Eltern, die meinen Urlaub und Aufendhalt unvergesslich gemacht haben. Ich hatte eine fantastische Zeit, habe jeden Moment genossen (mehr oder weniger - Insider Joke) und wieder Erinnerungen geschaffen die unvergessen bleiben werden.
 
Danke, Danke, Danke
 
Bye-bye Deutschland - Mutti & Papi, Thomas und Franzi & Kinder als auch Oma & Oma, Ute, Detlef, Alex, Jenny, Tony, Nancy mit Anhang etc. etc. um nur ein paar zu erwaehnen.
 
To my family: Love you to the moon and back again.

No comments: