Friday, December 26, 2014

Weihnachten - 2.Weihnachtstag

Da am vorherigen Tag gut gespeist wurde haben wir spontan und kurz entschlossen die Tasche gepackt und sind morgens gleich an den Strand gefahren. Das Wetter lud regelrecht ein und es war windstill, optimal um im Ozean Baden oder Schwimmen zu gehen. Heute wird sich nicht der Magen voll gehauen, heute wird Sonne getankt und relaxt!


Dies war uebrigens mein erster Strandbesuch in der diesjaehrigen Sommersaison wo ich auch direkt und ohne zu zoegern ins Wasser gegangen bin. Das Wasser war herlich...erfrischend, ich wollte gar nicht mehr raus aus. Mit Lichtschutzfaktor 30+ laesst es sich auch ein paar Stunden am Strand aushalten ohne das ich mich verbrenne. Gegen Mittag hatten wir genug und verliessen den Strand. Und so schnell ist das Weihnachtsfest vorbei.

No comments: