Saturday, December 27, 2014

Shopping - Neue Schuhe...schon wieder!!!

Oh jeh....nicht schon wieder und nicht noch ein weiteres Paar Schuhe. Was ist das nur mit mir? Ich habe mir doch extra vorgenommen nichts zu kaufen, aber warum faehrt man dann erst ins Shopping Centre? Eigendlich wollte ich nur meine Freundin begleiten und nicht 5 Minuten im Centre, Erster Schuhladen ich komm raus mit einem Neuen Paar!!!


Gut, ich kann halt nicht wiederstehen und wenn die um 40% reduziert sind, dann muss man die halt einfach mitnehmen. Den Rest unserer Shopping Tour habe ich ohne weitere Vorfaelle gut ueberstanden....aber ein Kaffee und Lunch waren natuerlich drin - Essen haellt ja angeblich Leib und Seele zusammen, oder wie war das!?

So, die Neuen Schuhe wurden einfach dazu gestellt zu den Alten im Eigangsbereich...siehst, faellt gar nicht auf, aber irgendwie hab ich bald mehr Schuhe im Eingang zu stehen als im Schuhschrank Platz ist, hahaha

No comments: