Saturday, March 15, 2014

F1 - Samstag - Melbourne

Unser 2. Tag des F1 Wochenende began wieder mit einem Ausflug in die Innenstadt. Ein reichhaltiges, gutes Fruehstueck ist die Grundlage fuer einen guten Tag. Anschliessend gings wieder in den Albert Park. Heute war der Tag einer weiteren Practise Session gefolgt von der Qualifikation. Ausserdem fanden unter anderem Mazda und Porsche Rennen statt und eine Air Show (Flugzeug Formation und Jet Fighter) stand auch auf dem Program.

Regenschirm und Regenjacke wurde auch eingepackt, man weiss es ja nicht was das Melbourne Wetter uns heute bescheren mag, aber sich ist sicher. Wie geahnt hat es angefangen zu regnen puenktlich zur Qualifikation. Wollte ich nicht meine Regenjacke aus meinem Rucksack ziehen fiel mir auf sie war gar nicht eingepackt, NEIN....das kann es doch nicht geben. Nagut....wurde ich halt nass. Der Regenschirm half ein wenig aber auf dem Weg zurueck ins Hotel regnete es wie in Stroemen und ich kam an total nass bis hoch zum Popo. Hatte ich erwaehnt das wir zurueck gegangen sind, da die Strassenbahn sowas von voll war und anstellen wollte ich mich nicht - keine Geduld, Temperaturen waren ja angenehm.

Als wir uns dann wieder trocken gelegt hatten gings wieder in das Nachtleben von Melbourne und wir haben Freunde von Cynthia getroffen zum Abendessen und anschliessend gings zu einem italienischen Café "Brunetti", so ein grosses Kuchen & Dessertangebot hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, ueberwaeltigend und die Auswahl fiel uns schwer, aber super lecker wars. Zufrieden und gut gesaettigt fuhren wir dann wieder zurueck ins Hotel. Gute Nacht!

No comments: