Friday, February 21, 2014

Fremantlle - Lunch Time

Seit 3 Wochen hatte ich nun Terri nicht gesehen, das ist so ungewoehnlich, haben wir doch fuer die letzten 7,5 Jahren jeden Tag zusammen gearbeitet. Also hab ich gedacht wir treffen uns in Fremantle zum Mittagessen (Fremantle ist eine Stunde von mir entfernt - im Sueden von Perth), meine andere ehemalige Kollegin Cat war auch eingeladen.

In Fremantle gibts eine Bier Brauerei "Little Creatures" und da haben wir zu Mittag gegessen, das Bier schmeckt wirklich koestlich, waren da ja schon mal eingekehrt vor 3 Jahren als meine Familie und Verwanten hier waren. Dort kann man gut essen und trinken und die Atmosphaere ist so entspannend.

Mensch, ich habe geredet wie ein Wasserfall...ohne Luft zu holen, hatte ja so viel zu berichten ueber meine Aktivitaeten und neuen Lebensstil und ob man's glaubt oder nicht, wir Drei sahen sehr entspannt und relaxt aus...diese Auszeit bekommt uns allen ganz gut...die dunkelen Augenringe sind verschwunden, jetzt wo man nicht mehr 8 Stunden vor dem Copmuter sitzt und den Kopf frei hat von der Arbeit. Unser Motto, das Leben geniessen!

No comments: