Tuesday, February 4, 2014

Beach Time - Moolaloo Beach

Mein neuer Lebensstil gefaellt mir ganz gut, wer haette gedacht das "Nicht Arbeiten" mir bekommt. Lange Aufbleiben, schoen Ausschlafen, gemuetlich Fruehstuecken, geniessen der Massagen und Kosmetik stehen auf meiner Tagesordnung, nicht alles an einem Tag aber jeden Tag was Anderes. Also hatte ich mich heute entschieden an den Strand zu fahren, ich alleine - das erste Mal dieses Jahr, auch alleine kann das Spass machen!




















Sachen gepackt, Sonnencreme aufgetragen, Muetze aufgesetzt und dann gings los. Bis zum Strand sind es 10-15 Minuten mit dem Auto und so befand ich mich gegen 10.30 Uhr am Strand der super leer war. Sonnenbaden ist sonst nicht mein Ding aber Mal eins nicht verkehrt und dann gings in die Fluten....eine willkommene Abkuehlung bei diesen Temperaturen.

No comments: