Wednesday, January 26, 2011

Australia Day - Part One

Ein weiteres Jahr ist vergangen und schon wieder feiern wir den Geburtstag unserer Nation, Australia Day. Fast verschlafen haette ich, war ich doch eingeladen bei Meddy zum Fruehstueck...scnell geduscht und Kosmetikartikel zusammengepackt und los gings.

before

Angekommen bei Meddy, dachte ich das Fruehstueck steht schon auf dem Tisch, denkste, auch Meddy ist zu spaet aufgestanden. In Ruhe bereiteten wir beide das Fruestuck vor und genossen die Koestlichkeiten.

Fruehstueck

Anschliessend habe ich an Meddy meine tollen Motives Produkte ausprobiert, eine persoenliche Make-up Konsultation, wow...das klingt wirklich professionell. Mit viel Muehe und Geduld habe ich Meddy geschminkt und wir beide waren ueberrascht und begeistert ueber das Endresultat.

after

Anschliessend bin ich nach Hause um den Rest des Tages mit David zu verbringen, da wir spaeter in die Stadt wollten umd das alljaehrliche Feuerwerk anzuschauen. Meddy ist dann zu einem BBQ gegangen mit ihrem Ehemann.

No comments: