Saturday, May 22, 2010

Houston

Nach einem anstengenden Flug von Perth - Sydney - L.A. - Dallas - Houston bin ich erledigt und muede in meinem Hotel angekommen. Das Wochenende hatte ich zu tun mich an die Zeitumstellung zu gewoehnen und dies viel mir nicht leicht.

Houston - Down Town vom Auto (Freeway)

Was fuer eine grossartige Erfahrung, ich bin jetzt noch ganz begeistert von allem. Meine amerikanischen Kollegen haben mich herzlich aufgenommen. 12 Stunden taeglich habe ich gearbeitet und das 2 Wochen lang, ausser an den Tagen an denen wir shopping waren und das hat sich gelohnt, ich sag nur Labels, Labels...und noch mehr Labels fuer einen Spottpreis. Mensch, habe ich zugeschlagen...ich war im "Shopping Paradise".

ME @ NASA

Ausserdem waren wir jeden Abend unterwegs um zu Abend zu essen, die Firma zahlt ja. Das Essen und der Service, ein Traum. Eigendlich bin ich nicht der Fleischliebhaber, aber wenn man nach Texas geht muss man einfach Fleisch (Steak) essen. Ich dachte schon in Australien gibt es gutes Fleisch, aber in Amerika schmeckt es halt noch besser. Ich habe nie im Leben so gut gegessen...einfach lecker.

Rakete

Das zweite Wochenende haben wir uns aufgemacht und sind zum NASA Johnson Space Center gefahren. Ich war wirklich beeindruckt und habe vieles gelernt, David war ganz neidisch auf mich, da er viel mehr interessiert ist als ich. Auf unserer Tur bei NASA haben wir sogar live hochgeschalten zur International Space Station...sehr interessant.

OMG...riesig

Alles zusammen war Houston eine einmalige Erfahrung, das beste war, das ich ohne irgendwelche Erwartungen dort hingegangen bin...das hat mir wohl geholfen, denn ich war und bin voellig begeistert von den Leuten die ich kennengelernt habe, das Shopping in den Outlets kann ich nur empfehlen, man muss nur das noetige Kleingeld haben und davon hatte ich reichlich. Nun habe ich eine neue Sommergarderobe und bin von Kopf bis Fuss neu eingekleidet.

Astronaut...nicht echt

I love America - Houston

No comments: