Sunday, May 2, 2010

Breaky @ Kathrin's

Ich hatte mir gedacht, bevor ich Australien den Ruecken zukehre fuer 2 Monate, werde ich meine Freunde noch einmal so richtig verwoehnen, mit einem tollen Sektfreuhstueck.

Breaky @ Katrhrin's

Freitag nach der Arbeit gings schnell in den Supermarkt um alles frisch zu besorgen. Am Samsatg 8.00 Uhr morgens wurde aufgestanden & geduscht und dann gings los mit den Vorbereitungen.

Breaky @ Katrhrin's

Was habe ich gezaubert, Eiersalat (eigene Kreation), Fruechtesalat, Kaese-, Wurst- und Lachsplatte, Joghurt mit Beeren und natuerlich gab es Mutti's selbst gemachte Marmelade.

Breaky @ Katrhrin's

Punkt 10.00 Uhr trafen die Ladies ein. Alle waren super begeistert von meinem Fruehstueck, besonders der Eiersalat hat ihnen geschmeckt. Wenn wir 4 zusammen kommen wird viel gelacht...David schlief noch, dies hielt uns nicht ab vom Gelaechter...

Breaky @ Katrhrin's

Was fuer ein gelungener Morgen / Tag.

No comments: