Saturday, December 12, 2009

Frühstück

Heute habe ich ganz spontan meine Freundin Meddy zum Frühstück eingeladen, nichts besonderes aber für Meddy war es ein richtig tolles Erlebnis. Wie man auf den Bildern sehen kann gibt es nichts besonderes, halt ein ganz normales Frühstück. Hier in Australien gibts wie in England Würstchen und Baked Beans und ähnliches - nichts für mich!!!

Breakfast 021

Anschliessend sind wir nach Whitfords ins Shopping Centre gefahren um endlich ein paar Weihnachtsgeschenke zu organisieren. Neben den Weihnachtsgeschenken habe ich mir auch für dieses Jahr ein Sommerkleid gekauft, mal etwas bequemes!

Breakfast

Nächstes Wochenende noch einmal eine Shopping Tour und dann kann der Weihnachtsman kommen. Auβerdem muss ich noch ein Päckchen nach Deutschland schicken und dann kanns losgehen...

Breakfast 023

No comments: