Saturday, September 12, 2009

TomTom hat mein Leben verändert

Also, heute habe ich zum ersten mal meinen TomTom gut gebrauchen können da ich nach Subiaco fahren muβte um bei einer Taufe dabei zu sein. Gesagt, getan - Adresse eingeben und schon gings los. Als ich vom Freeway abgefahren bin wuste ich natürlich nicht mehr wo ich war, aber da kam mein TomTom ins Spiel...und ich kann es noch gar nicht fassen, daβ ich mich weder verfahren noch falsch abgebogen bin.

OMG, kann es wirklich sein das ich mich nach fast 6 Jahren ohne Probleme in Perth bewegen kann ohne Panik zu schieben, wenn ich zu einer neuen Adresse fahren muss...Freunde, gebt mir eure Adressen, ich komm euch besuchen!!!

Was für ein super Geburtstagsgeschenk, ich kann euch gar nicht genug Danken, TomTom hat mein Leben verändert.

No comments: