Saturday, September 12, 2009

Pre-Birthday Gift

David macht es sich zur Angewohnheit mir immer ein Geschenk schon vor meinem eigendlichen Geburtstag zu schenken. Da es in den letzten Tagen ziehmlich stürmisch war, hat er sich Sorgen um ein Geschenk gemacht, daβ an der Giebelseite des Hauses stand, gutes Versteck, da ich nie da lang gehe...es könnte ja eine Spinne auf meinen Kopf fallen oder vom Zaun springen...lol

Zitronenbaum

Als er das Geschenk aus dem Versteck holen wollte, sollte ich mitkommen - NACHTS, friggen hell...nachts ist es noch schlimmer als am Tag...da kann man die Spinnen nicht mal sehen. Ok, zurück zum Geschenk...nicht abschweifen...

Zitrone

Mit was kam David um die Ecke, ein Zitronenbäumchen, nun konnte ich seine Sorge verstehen, das kleine Bäumchen ganz alleine da drauβen im Sturm...nun steht es erst mal drinnen und bald pflanzen wir es in unseren Garten, in der Hoffnung bald schon Zitronen ernten zu können. Endlich habe ich meinen eigenen Zitronenbaum den ich schon so lange haben möchte.

Danke David...Küssi

No comments: