Friday, September 12, 2008

Kerzenhalter zum Geburstag...

Dies ist mein Geburtstagsgeschenk was ich mir selber gemacht habe, drei Kerzenstaender fuer den Esstisch und das Deckchen. Kerzen habe ich natuerlich auch gleich gekauft um sie morgen zum Kaffee und Kuchen anzuzuenden.

Esstisch

Na dann kann ja mein Geburtstag kommen...noch 35 Minuten dann ist es soweit...deshalb gehe ich auch gleich schlafen.

Ach so, Kuchen habe ich natuerlich auch gebacken, Muttis Rezepte, Philadelphiatorte und Schuettelkuchen...geschuettelt wird aber erst morgen. Heute habe ich nur den Tortenboden gebacken. Antonella und Familie kommen dann vorbei und abends gehen wir essen - natuerlich italienisch.

Ausserdem habe ich heute schon ein Geschenk von David bekommen, Parfum von Sarah Jessica Parker - "Sex and the City". Morgen gibts noch mehr.

No comments: