Sunday, September 14, 2008

Danke zum 30. Geburtstag


Danke zum 30. Geburtstag
Ursprünglich hochgeladen von cat78

Nun habe ich meinen 30. Geburtstag auch hinter mich gebracht...Ich hatte 2 Kuchen gebacken - Muttis Rezepte. Der Kuchen war auch richtig lecker. Am Nachmittag haben david und ich ein DVD angeschaut und gegen 17.30 sind dann endlich Antonella und Donna eingetrudelt - Kaffe und Kuchen wollten die beiden nicht mehr um diese Uhrzeit, weil wir ja dann eine Stunde spaeter ins Restaurant gegangen sind um nett zu Abend zu essen.

Eine kleine Ueberaschung haben sich dann Donna und Antonella auch einfallen lassen (Bilder lade ich spaeter hoch, da kann man dann die Ueberraschung sehen).

Anschliessend sind wir dann zu Antonella gefahren und haben Karten gespielt - italienisches Kartenspiel.

Gegen 24.00 Uhr sind wir dann wieder zu mir gefahren und haben endlich den Kuchen gegessen, wie immer waren alle begeistert wie gut der doch mal wieder geschmeckt hat. Dann habe ich noch ein paar Stueckchen Kuchen eingepackt fuer Pablo und Paul und dann sind meine Gaeste auch wieder nach Hause gefahren.

Nicht das ich dann ins Bett gegangen bin, nein dann habe ich noch via Skype mit Mutti und Thomas und Papi auf meinen Geburtstag mit einem Glas Sekt angestossen und Wunderkerzen angezuendet. Ausserdem haben die drei noch ein Geburtstagsstaendchen fuer mich gesungen, wie auch David am fruehen Nachmittag.

Und zum Schluss erzaehle ich euch noch was ich zum Geburtsatg bekommen habe. "Covet" von Sarah Jessica Parker, 2 Harry Potter Buecher - in deutsch, Salz und Pfeffer Muehle von Peugeot, Schmuckkasten und Sektglaeser...und heute abend gehen wir zu Davids Eltern zum Abendessen...

Danke an alle fuer den tollen Tag...

No comments: