Friday, November 24, 2006

Wir gehen zum Robbie Konzert

Nicht das ich von anfang an hin wollte, aber duruch Zufall habe ich mitbekommen, das einer meiner Kollegen noch Karten hatte, die er nicht wollte und versucht hat los zu werden.

Da habe ich meine Ohren gespitzt und gleich gefragt wie viel er dafuer haben wollte. Naja, $500 haben mich die 2 tickets gekostet, aber Robbie ist es wert, habe ich mir sagen lassen.

Robbie W.

So eine Gelegenheit klopft nicht jeden Tag an meine Tuer und ausserdem war ich noch nie zu einem wirklich grossen Konzert und wenn ich dann Robbie sehen kann, warum nicht.

Also am Donnerstag dem 30. November gegen 17.00 Uhr geht es los. Den Tag werde ich frueher von der Arbeit verschwinden - auch kein Problem, ich hoffe nur das David nicht all zu viel Stress hat und frueh genug Siemens verlassen kann. Nicht das David Robbie Williams mag, aber alleine mich da hin lassen, da wuerde David sich nur Sorgen machen um mich.

Kann es kaum erwarten...

No comments: