Saturday, November 18, 2006

Partying all Night

Freitag als ich von der Arbeit gekommen bin, musste ich mich ganz schoen beeilen; duschen, anziehen, Make up und Haare...weil wir auf eine Surprise Party eingeladen waren - die von Daniela. Sie ist von Brasilien, also hat ihr Ehemann alles so organisiert, das Dani sich wie zu Hause fuehlt zu ihrem 30. - brasilanische Snacks, Band und Freunde und Familie (nicht nur von Brasilien)

Es hat uns echt gut gefallen, die Musik war klasse, Dani beim tanzen zu zuschauen war auch eine wahre Freude. David und ich haben Leute von der Tschechei, Schweiz, Simbabwe und Canada kennengelernt und uns nett unterhalten, da meine Schuhe nicht zum Tanzen geeignet waren - leider.

Nach der Brasilienparty gings kurz nach Hause - umziehen, dann wieder zurueck in die Stadt um "DJ Wag" zu sehen im Rise. Er war letztes Jahr schon hier und er hat wirklich gut aufgelegt deshalb dachten wir, wir muessen hin - naja und weil er von Germany ist.

Ich hatte mein Germany Shirt an, so das ich gleich auf mich aufmerksam machen konnte, was mir auch gelang. Seine Assistentin hatten ein Bild von mir und David gemacht und anschliessend hatten wir uns noch mit DJ Wag unterhalten.

Um 6.00 Uhr war dann endlich Zeit um schlafen zu gehen.

No comments: