Tuesday, June 6, 2006

Stress pur

Seit der letzten Woche habe ich so viel um den Ohren, Umzug, Prüfungen und unseren Trip nach Deutschland. Heute hatte ich meine letzte Prüfung in Business Law - bin mir nicht sicher ob ich bestehen werde - komisches Gefühl. Nun muß ich abwarten und hoffe falls ich wiederholen muß, das ich dies am Donnerstag mache, den Tag an dem wir losfliegen. Das heißt noch mal Stress...

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört von meinem Budgeting- und Job Costing Lehrer ob ich bestanden habe, hoffe sie informieren mich morgen. Ich hoffe nur das ich diese beiden Prüfungen bestanden habe oder werde.

Am Sonntag waren wir bei Ministry of Sound, f...awesome. Anne Savage war total genial - mal wieder. Wir hatten viel Spaß und sind um 7.00 Uhr zu Hause geweswen - total erledigt, meine Füße haben weh getan, David mußte mich zum Auto tragen, es ging nichts mehr bei mir.

Außerdem genießen wir endlich wieder in unseren eigenen 4 Wänden zu wohnen, allerdings ist noch so viel zu machen, aber das ist ja auch ganz normal und ich hatte ja nur 2 Tage um etwas zu tun zwecks Prüfungsvorbereitungen. Nachdem wir von Dtl. zurück sind können wir richtig loslegen.

Ok, wir sehen uns Samstag in Ferdinadfshof. Bis denn dann...

No comments: