Tuesday, June 20, 2006

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Wir in Berlin...

Heute sind wir nach Berlin gefahren um uns das Spiel der Deutschen Nationalmanschaft gegen Equador anzusehen und ich muß sagen es hat sich wirklich gelohnt. Deutschland hat gewonnen, was kann es schöneres geben.

kurz vor dem Spiel

Nach dem Spiel konnte von uns allen kaum jemand sprechen, so viel wie wir gesungen und angefeuert haben. Es war eine tolle Erfahrung - kann es gar nicht beschreiben, zumal es für mich das erste mal war das ich in einem Fußballstadion war.

Jubel nach...

Nach dem Spiel ist Papi mit dem Zug nach Hause gefahren und Thomas, David und ich weiter nach Dresden um meine Verwandschaft zu besuchen. Eine Nacht werden wir da bleiben und dann weiter nach Stuttgart fahren.

Papi...

Die Mütze die Papi auf hat, hat ihm ein Fan aus Equador gegeben nach dem Spiel, dafür hat Papi seine dem Equadorianer gegeben - nettes Erinnerungsstück.

No comments: