Thursday, December 15, 2005

Das Neuste aus Deutschland

Was habe ich denn so in den letzten Tagen gemacht, kann ich euch gleich zeigen und erzählen:

Am Sonntag waren Nancy und ich aus. Erst waren wir in Ueckermünde und haben im "Back Board" zu Abend gegessen und danach waren wir noch in der "Braserie" und haben noch zwei leckere Cocktails getrunken, das war denn der Sonntag.

Nancy & Kathrin

Am Montag gönnte ich mir eine Auszeit.

Am Dienstag fuhren Mutti, Papa und ich nach Berlin um mal wieder richtig shoppen zu gehen, was sich auch wirklich gelohnt hat, besonders für David, auch wenn er nicht wirklich weiß was alles für ihn dabei war.

Berliner Fernsehturm

Außerdem waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt am "Potsdamer Platz" leckere Weihnachtssüßigkeiten naschen und Glühwein trinken und deutsche Bratwurst essen.

Weihnachtsmarkt - Potsdamer Platz

Anschließend sind wir noch zu Oma und Opa nach Templin ran gefahren, haben dort noch eine Stunde verbracht und sind dann weiter nach Ferdinadnshof zur "Wiesenperle" gefahren um schön Essen zu gehen, Thomas habe ich dann noch abgeholt, da er ja den ganzen Tag nichts bekommen hatte, wegen seiner Gehbehinderung momentan.

Mutti & Schwalbe

Mittwoch habe ich mich wieder erholt vom Geld ausgeben.

Heute bin ich dann mit dem Zug nach Stralsund gefahren und dann weiter nach Rügen hoch um eine Freundin und ihren kleinen Sohn zu besuchen.

Janik & Raatzi

Man, habe ich mich gefreut Raatzi endlich wieder zu sehen, nach über 2 Jahren. Der kleine Janik hat dann sogar Fotos von uns gemacht, das hat ihm natürlich Spaß gemacht.

Janik macht ein Foto

Das wars dann auch erst mal wieder hier von mir aus dem schönen Ferdinadshof.

No comments: