Friday, December 2, 2005

Auf nach Deutschland

Heute war es endlich soweit, nach knapp 2 Jahren fliege ich nun zum ersten mal nach Hause um meine Familie und Freunde wieder zu sehen.

Dubai Flughafen

Von Perth nach Dubai habe ich fast nur geschlafen und wenn ich nicht geschlafen habe, habe ich gegessen. Also gingen die ersten 11 Flugstunden quasi schnell vorrüber. In Dubai angekommen habe ich erst mal versucht David anzurufen, da gabs dann ja auch schon die ersten Schwierigkeiten, Telefon funktunierte nicht - mein Flug von Dubai nach Düsdseldorf wurde auch nicht angezeigt, na da war ich schon mal völlig am Ende. Es hat sich dann aber alles wieder aufgeklährt.

Rolex Uhr

Nach 3 Stunden Aufenthalt in Dubai ging es dann nach Düsseldorf weiter. Diesmal hatte ich sogar einen Fensterplatz, worüber ich mich sehr freute. Als wir dann gestartet sind und über Dubai geflogen sind(es war schon hell)schaute ich natürlich aus dem Fenster und staunte nur wie toll Dubai von oben aussieht, aber als ich dann noch die Palmeninsel vor der Küste von Dubai gesehen habe, kriegte ich meinen Mund ja auch gar nicht mehr zu. Meine Güte, man hat ja schon so viel davon gehört und nun habe ich das auch gesehen - wunderschön!!!

Dann nach weiteren 7 Stunden Flug bin ich endlich in Düsseldorf angekommen wo mich meine Eltern schon erwarteten, Mutti hatte sogar ein paar Tränen in den Augen...
Nach unserer Begrüßung meinte ich nur, das mir gar nicht so wäre als hätte ich meine Eltern 2 Jahre nicht gesehen.

03.12.2005 bei Busch

Nach einem feucht-fröhlichen Abend in der Gastätte Haus Blumenkamp in Wesel Blumenkamp, wo ich vor ca. 3 Jahren gearbeitet hatte fuhren wir am nächsten Tag endlich nach Hause - nach Ferdinadshof, wo ich aufgewachsen bin.

bei Büttners in Flüren

Schön wieder zu Hause zu sein...und wie gesagt das ich knapp 2 Jahre weg war kann ich gar nicht glauben, alles ist wie es immer war.

No comments: