Friday, October 14, 2005

Probelauf

Heute laufe ich meine Tussi Schuhe ein, um morgen nicht wie ein steifer Besen beim Laufen aussehe. Ich habe schon lange keine hohenhackigen Schuhe mehr getragen, deshalb mache ich das auch nur...und ich wollte außerdem testen wie bequem sie sind...bin froh wenn der Tag morgen vorbei ist, wegen meinen Füßen, is' mir nüscht in den Schuhen zu laufen.

Ach so...morgen ist doch die Hochzeit - deswegen dieses Tam tam, hoffe nur das Wetter ist ok, letzten Sonntag auf der Verlobungsparty hat das Wetter nemlich gar nicht mitgespielt und zur Strafe für falsches Kleiden hatte ich nun den Rotz am Hals...habe ich immer noch und David jetzt auch...

Ich hoffe ich kann euch auch Bilder von meinem Outfit zeigen, bin selber gespannt wie ich aussehe, naja morgen werde ich es ja sehen.

No comments: