Heute war ich zum ersten Mal Gast auf einer Hochzeit. Freunde von David haben geheiratet. die Hochzeit fand draußen statt, ich meine die Zeremonie, war nicht schlecht, die Sonne hat mir nur ganz schön auf'm Pelz gebrannt.
David's Eltern waren auch eingeladen. Die Eltern kennen sich schon genauso lange wie David und David.
Was soll ich sagen, die Hochzeit war ok, das Essen war wirklich gut, einen Tanz habe ich mit David gewagt - dabei blieb es dann auch und um 21.30 Uhr sind wir nach Hause gefahren.
Hier feiert man etwas anders, um 23.00 Uhr ist sowieso alles vorbei(Restaurant schließt, Speerstunde - keine Ahnung). Ich denke da feiert man Deutschland besser, auch wenn ich nie zu einer Hochzeit eingeladen war, aber ich habe auf vielen Hochzeiten gearbeitet - von daher weiß ich das.
Ich glaube wenn es denn mal soweit ist, müssen wir den Hochzeitsquatsch in Dtl. veranstalten, muß nur David davon überzeugen. Best of luck!!!
Hatte ich erwähnt das eine Jutebox da war für Musik. Wir haben viele Lieder ausgesucht um zu tanzen, aber nie waren viele Leute auf der Tanzfläche. Dann haben David und ich ein Lied von REM ausgesucht "Everybody Hurts". Ich sagte noch zu David daß zu diesem Song sowieso keiner tanzen würde, da der Song ja viel zu langsam sei, aber denkste! Als das Lied dann anfing, als Erste tanzten die Braut und ihr Vater, dann wechselte die Braut den Tanzpartner und tanzte mit ihrem Bräutigam und dann tanzten sogar fast alle, auch David's Eltern und David und ich.
Ich kann nur sagen, wir haben mit diesem Song den Abend gerettet, denn davor und danach war die Tanzfläche so gut wie leer...
No comments:
Post a Comment