Thursday, April 7, 2005

Certificate IV bestanden

Man waren das lange 10 Wochen, aber es hat sich gelohnt. Aufsätze, über 1000 Wörter, schreiben zu einem Thema, wo mir in deutsch schon kaum was zu einfällt und dann das ganze in englisch oder ein Gedicht lernen - 8 Strophen lang oder eine Präsentation vor der Klasse für 10 Minuten geben oder Diagramme erörtern und erklähren u.s.w.

Ich habe ja bestanden und nun haben wir schon wieder unsere Klassenparty wo jeder wieder was zu Essen mitbringt und danach kann sich keiner richtig bewegen, weil man so voll ist.

Auch Gail, meine Lehrerin hat ihren Lieblingskuchen mitgebracht und in der Klasse fertig gestellt, wie auf dem Bild oben zu sehen ist.

Einen Tag später haben wir dann wieder einen Klassenausflug nach Fremantle gemacht, zum vierten mal für mich, aber was solls. Ich hatte meinen Spaß und zum Schluß hat es noch geregnet. Ein dickes fettes Dankeschön an Gail meiner Lehrerin bei der ich wirklich viel gelernt habe.

No comments: