Saturday, January 10, 2004

Kathrin on the Beach

Als wir unsere Shopping Tour beendet hatten, drängelte ich David, das er mit mir zum Strand fahren solle, damit ich endlich baden gehen kann im blauen Meer.

10.Jan.2004

David sagte mir, er würde nicht mit ins Wasser kommen, da es ihm viel zu kalt war. "Halloo" es waren mehr als 30 Grad Celsius und er redet von zu kalt....aber das ist mein Hobbit.

Kathrin is afraid of sharks

Also ging ich alleine rein, ein bischchen ängtslich war ich schon, von den Storries die man so gehört hat über Haifischattacken. Ja, ich war drinne auch wenn ich nur bis zum Bauch im Wasser stand und vielleicht nur 5 - 10 Minuten drinne war, aber ich war drinne.

Don't say anything!!!!!!!!!!

Das war mein Erstes und auch Letztes mal, das ich im Meer baden war und ich lebe jetzt schon über 18 Monate hier. Ich bin nicht wirklich scharf drauf baden zu gehen oder am Strand zu liegen. Wenn ich schwimmen will fahre ich eine Freundin Antonella besuchen, die hat einen großen Pool, da fühle ich mich wohl und sicher.

No comments: