Friday, January 9, 2004

Australien - ich komme

Heute endlich war es soweit, ich betrete australischen Boden, nach ungefähr einen Tag Fliegen mit Zwischenlandung in Dubai.

Gestern bin ich gegen 13.00 Uhr MEZ in Düsseldorf los geflogen und heute gegen 16.00 Uhr Perth Zeit angekommen. Ich hatte einen guten Flug, gut und viel gegessen, Fern gesehen - natürlich in Englisch, so das mir die eigendliche Flugzeit gar nicht so lang erschien. In Dubai hatte ich ca. 3 Stunden Aufenthalt, wißt ihr das der Flughafen in Dubai mir wirklich gut gefällt - Rolex Uhren hängen dort überall an den Wänden und überhaubt sieht es dort aus wie im Märchenland, ganz anders als der Flughafen in Düsseldorf.

Als ich dann mein Gepäck in Empfang nahm ging ich langsam zum Ausgang, Zoll und dann endlich würde ich nach 2 1/2 Monaten meinen David wieder sehen. Und da war er - wartend stand er da, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, da David nicht wirklich sicher war ob ich nachkommen würde, schlechte Erfahrungen aus früheren Beziehungen-Weiber.

Kathrin 09.01.2004

Wir fielen uns in die Arme...........dann verließen wir das Flughafengebäude, da merkte ich, es ist ja Sommer hier und das ich ganz und gar nicht passend gekleidet war. Wie gesagt kam ich von Deutschland wo es die letzten Tage so eisig kalt war, wegen Winter, das wir sogar Probleme hatten beim Losfahren, wegen heftigen Schneefalls und Glätte auf den Straßen. Aber das gehörte jetzt der Vergangenheit an, nun bin ich ja in Australien.

War das ein heißer Tag, wir fuhren nach Hause wo ich erst mal eine Dusche nahm.
Davids Mutter war zu diesem Zeitpunkt in Brisbane ihre Mutter besuchen und David's Vater nahm sich für dieses Wochende ein Hotelzimmer, damit wir das Wochenende meiner Ankunft nur für uns alleine hatten, was wir sehr genossen.

Ich kann sagen das es mir relativ gut ging, kein Jetlag wegen 7 Stunden Zeitunterschied. Die erste Nacht schlief ich fantastisch so das ich fit für den zweiten Tag war, um shoppen zu gehen.

No comments: