Friday, July 3, 2015

Perth City von SOR

Ist schon super wenn man ein Appartment bewohnt suedlich des Swan Rivers und einen Ausblick wie diesen jeden Abend geniessen kann. Ich sag nur Location ist alles...dem entsprechend auch die Preise.


Bevor wir aber diesen super Ausblick geniessen konnten bei einer Tasse "Nespresso" waren wir in Fremantle unterwegs und sind Schlittschuh laufen gegangen, ist ja Winter hier und geschneit hat es auch fuer circa 10 Minuten (kuenstlich natuerlich), war halt im Preis mit drin. Das hat besser geklappt als ich gedacht habe, denn das erste und einzige Mal bin ich Schlittschuh gelaufen als ich 16. Jahre jung war...das war in Berlin - Klassenfahrt, lang lang ist's her, und das war eine wackelige Angelegenheit.


Danach wie immer gings aus Abendessen diesmal "Dim Sum" Chinesische Kueche....ich liebe Dim Sum!!! Und wie schon vorher erwaehnt den Kaffee gabs mit super Blick auf die Perth CBD.

No comments: