Friday, April 24, 2015

Good Bye - "Boss"

Heute anlaesslich Gavin's letzten Tag bei Weatherford haben wir ein Mittagessen organisiert im "Swan Valley" in einem deutschen établissement Elmar's. Schade das wir Null Tolleranz zum Alkoholgenuss haben waehrend der Arbeit, sonst haette ich wohl auch ein deutsches Bier gekostet. Naja, Gavin war der einzige der sich ein Glass Pils gegoennt hat, er hat ja nichts zu verlieren, ist ja sein letzter Tag.

Ich habe ein ganz untypisches deutsches Gericht bestellt - Lachs, ich bin mir hier nemlich nicht so sicher was fuer Bratwurst verkauft wird und wenn ich sonst auch alles esse, aber bei Bratwurst bin ich sehr waehlerisch! Auf jeden Fall hat jeder geschwaermt von den Koestlichkeiten - super Kueche & Service. Hatte ich erwaehnt das man hier Schweinehaxe fuer $43 (ca.30 Euro) haette essen koennen, nein Danke...nicht bei diesem Preis!


Nach dem Mittagesen gings zurueck ins Buero und nach der Arbeit in ein Pub wo wir noch auf Gavin's Abschied angestossen haben...und nicht nur mit Wasser! Es ist schade ihn gehen zu sehen wo er es doch war der mir die Chance gegeben hat bei Weatherford anzufangen, aber ein Neues Kapitel beginnt auch nach Weatherford.

Eine seiner letzten Worte zu mir beim verabschieden waren: "Never stop saying what you think and keep questioning people and processes, Kathrin...that's why I put you in the team...you bring that extra spark" - Thank you Gavin, what a compliment!

No comments: