Friday, August 1, 2014

iPad - endlich meins!

Lange habe ich drueber nachgedacht und geredet mir ein iPad zu kaufen, nun muessen Taten folgen. Weil wir schon im Shopping Centre waren mussten wir auch bei JB-HiFi rein und mich endlich ueberzeugt kriegen (brauchte nicht wirklich ueberzeugt warden) das ich eins brauch....und nach dem heutigen Verkaufsgespraech bin ich nun endlich mit meinem eigenen ersten iPad nach Hause gegangen.

Man ueberlegt und ueberlegt, hab mich wohl nur nicht getraut das Geld dafuer auszugeben. Auf jeden Fall bin ich zufrieden eins gekauft zu haben, Skypen mit dem Ding ist ja super muss halt nicht mehr vor dem PC sitzen sondern kann mich irgendwo niederlassen und einfach mal Deutschland anskypen. Noch praktischer ist es wenn ich koche, keine Rezepte mehr ausdrucken zu muessen, einfach googeln und los gehts.

Technologie hin und her, gut oder nicht, alles muss man ja nicht haben oder mitmachen aber so ein iPad ist schon ganz praktisch - Gute Entscheidung.

No comments: