Saturday, July 5, 2014

Malereinsatz @ Theresa's

Ueber die Jahre habe ich ja ein paar Malereinsaetze gestartet und etwas Erfahrung gesammelt. Wuerde auch selber behaupten ich kann gut malern (und nun lacht nicht), deshalb wurde ich eingeladen zum Haus meiner Freundin Theresa um mitzuhelfen, da sie eines ihrer Haeuser verkaufen wollen.

Es wurde nicht nur gemalert aber auch die Kueche neu renoviert, Toilette und Bad teilweise oder ganz neu gefliest. Das war schon ein Grosseinsatz und 2 Wochenenden war ich mit dabei.

Das schoene dismal war das schon die Vorarbeit geleistet worden ist, sprich Verspachteln etc. Ich brauchte quasi nur malern...und das geht ja schnell. 5 Zimmer habe ich insgesammt fertig gemalert und das waren nur die Schlafzimmer, noch nicht mal der Hauptteil des Hauses sprich Wohnbereich.

Das Endergebnis war unglaublich und das Haus wurde super schnell verkauft, Eine Woche war es auf dem Markt. Ach so, Feierabendbier war natuerlich auch drin und als kleines Dankeschoen wurde ich dann zum Essen eingeladen. Danke!!!

No comments: