Saturday, June 14, 2014

Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Und wieder ist es soweit, das Warten hat ein Ende. Die Fussball Weltmeisterschaft hat begonnen. Auf jeden Fall habe ich mich vorbereitet und auch zum Teil meine neuen Arbeitskollegin zum Fussbalfieben animiert und motiviert.


Fanartikel die so lange im Schrank lagen, auf den naechsten Einsatz warteten kommen nun wieder zum Vorschein. Auf Arbeit habe ich das Hollaendische Team gezogen, dann hoffe ich mal die fliegenden Hollaender packen es, nur um den Pott zu gewinnen $$$.


Im Herzen bin ich natuerlich fuer Old Germany aka Deutschland. Hatte ich erwaehnt das seit ich die Fussball Wetten organisiere auf Arbeit haben mich nun alle Arbeitskollegen kennen gelernt und ich hab nicht mehr das Gefuehl die "Neue" zu sein.


Es herrscht richtige Begeisterung und unser Buero ist zum Leben erwacht...ich wusste das ich dazu bei trage einen Unterschied zu machen. Viel Glueck Deutschland....holt euch den Pott in Brasilien!!!

No comments: