Monday, April 28, 2014

Neuer Job @ Weatherford

Heute endlich hatte ich meinen ersten Tag in meinem neuen Job. Ja, es hat drei Monate gedauert um einen Job zu finden, aber wer suchet der findet und Gedult hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes, da ich den Sommer erst einmal in vollem Sinne geniessen wollte - Sonne Strand und das Meer, Massagen und mich einfach mal verwoehnen lassen.

Hatte ich erwaehnt das, als ich die Anzeige gelesen hatte, ich schon ein gutes Gefuehl hatte wie ich mich beworben hatte und noch mehr als ich das Vorstellungsgespraech hinter mir hatte. Ich dachte, das ist mein Job. Als ich vom Interview nach Hause kam dauerte es nicht lange und ich hatte einen zweiten Anruf von der Personalabteilung und die wollten mich noch mal sehen. Anschliessend wurde der Papierkram und die Formalitaeten geklaehrt. Ausserdem hatte ich noch sage und schreibe 3 Wochen fuer mich nachdem ich den Vertrag unterzeichnet hatte um mich zu entspannen.

Der 28.04.2014 rueckte immer naeher und wer haette es gedacht mit dem fruehen Schlafen gehen und fruehen  Aufstehen klappt es auch. Na dann mal viel Erfolg - dies wuensch ich mir selber und gutes Gelingen. Neues Kapitel ist eroeffnet.

No comments: