Sunday, November 24, 2013

Kunstgallerie Perth

Also ich lass mich auch immer wieder zu neuen "Abenteuern" ein wie heute. Wir gehen in eine Austellung um genau zu sein Kunst. Haha, was weiss ich denn ueber Kunst....Werke von Vincent van Gogh waren unter anderem ausgestellt, das ist uebrigens der einzige Name den ich kenne und der mir in Erinnerung geblieben ist.

















Selbst einer Tour haben wir uns angeschlossen...also diese Interpretationen der "Tour Guides" sind ja amuesant! Nach ungefaehr 30 Minuten haben wir uns von der Grupe getrennt und sind alleine weitergezogen ohne viele Worte and Diesem oder Jenen Kunstwerk zu verlieren.

Der absolute Knaller in der Gallerie war ein von der Decke haengender halber Apfel und Birne die ein Ganzes gebildet haben. Auf die Iddee muss man erst mal kommen. Ich sag nur "Kunst".

No comments: