Sunday, October 6, 2013

Malaysische Hochzeit

Ich wurde auf eine Malaysische Hochzeit eingeladen durch meine Freundin Cynthia. Einer ihrer Cousinen heiratet. Nicht das ich nur Gast bin, nein ich sollte nach dem Dessert Buffet schauen. Ich muss wohl erwähnt haben das ich mal in der Gastronomie tätig war.
Alle Helfer auf der Hochzeit haben das gleiche Outfit verpasst bekommen in herrlichen Pastellfarben,  nur das Pastellfarben zu mir ganz und gar nicht passen...bin doch so schon ein blasser Typ. Egal, dies und nichts anderes wird getragen also musste ich mit dem Makeup etwas großzügiger sein was mir auch gelang so früh am Morgen.
Das Buffet war der absolute Hammer, Schokoladenfontänen mit frischen Erdbeeren, super köstliche Kuchen in allen Geschmäckern und Varianten. Also, ich bin kaum hinterher gekommen mit dem Auffüllen. Die Fontänen waren der absolute Gewinner für Groß und Klein.


 Die Braut und der Bräutigam wurden separat in den Saal geführt und liessen sich auf der Bühne nieder - sie sassen quasi auf dem Tron. Leider hab ich keine Gelegenheit gehabt hübsche Fotos von dem Hochzeitspaar zu machen deshalb gibts bilder von mir, aber ich denke in dem ungewöhnlichen Outfit bin ich auch ein Hingucker!!!

No comments: